Event ReviewGeneral

Just Print3D by LC Cosenza (Anja)

Just Print3D in Cosenza war mein allererster Workshop in EESTEC, daher war alles neu für mich. Es war einfach genial! Wir haben 3D-Drucker-Arten kennengelernt und selbst gedruckt, ich zum Beispiel habe eine kleine Eule mit unglaublich schönen Details gedruckt und das Wort „LOVE“.
Aber nicht nur akademisch haben wir uns weitergebildet, sondern auch gemeinsam gefeiert und die Stadt unsicher gemacht. Italienisches Essen ist so oder so immer lecker, ob Pasta oder Pizza zum Abendessen oder Croissants mit Kaffee zum Frühstück. An einem Abend waren wir gemeinsam Essen und es gab vier Gänge und davon waren drei Pizza. Gemeinsam zu Tanzen bei der Calabrian Night war einfach so lustig, weil ich am Ende des Abends wirklich mit fast jedem aus LC Cosenza getanzt hatte.
Das Highlight der Woche war, dass ich mit einigen die Flagge des LC Cosenza gestohlen hatte und das Mitten bei der Eröffnungsveranstaltung. Die darauffolgenden Challenges, wie „All the single Ladies“ singen und tanzen, twerken und eine Bierdusche nehmen, versüßten uns die Woche immer wieder. Insgesamt war es eine geniale Woche mit noch genialeren Leuten, mit denen ich heute noch im Kontakt stehe, wobei wir eigentlich jeden Tag müde waren, weil wir einfach fast immer unterwegs waren.

Anja Shevchyk